Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 3. August 2011

Hallo ihr Lieben,


ihr wieder mal was Neues von mir.... Ich habe mal Sommerpuschen aus Leder entworfen. Und hier ist nun das schönste Endprodukt.



Die wandern doch gleich mal in meinen Dawandashop.;-)
Viele Gruesse und bis bald
Eure Saskia...


hab grad noch ein paar Muschelsammeltäschchen fürn Urlaub genäht. Muss ich nur mal noch fotografieren, dann zeig ich sie Euch hier mal.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Die sind ja super,sind die dann als Hausschuhe gedacht? GLG, Kussi - Bussi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hi,hi,die sind ja goldig :)So richtig kleine Spangenschühchen :)

Bussi von Deiner Nina.

Heike ... hat gesagt…

Tolle Idee ... Die Schühchen gefallen mir!

LG
Heike

http://www.style-kitchen.com hat gesagt…

die sehen ja total süß aus :) wie lange dauert es, bis du ein paar fertig bekommst?

Leni

www.style-kitchen.com

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja echt süß. DANKE!

Für die Puschen brauch ich net lange. Vielleicht max. 1 Tag. Je nachdem was noch so anliegt.

Viele Gruesse Euch allen
Saskia