Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 28. August 2011

Neue Buxen braucht das Land...

Hallo ihr Lieben,

ich war mal richtig fleißig und hab wieder ein bisschen was genäht. Nachdem die Nachfrage nach den Pluderhosen zu groß war hab ich einfach ein paar mehr genäht. Die gibts jetzt mal auch in meinem shop.









Und dann hab ich noch ne Svea genäht und ein paar Puschen für eine Kundin.
Sodale und jetzt geh ich ins Bett.
Viele Gruesse
Eure Saskia

Tsja und warum sich die Svea hingelegt hat weiß ich net, aber dann müsst ihr Euch einfach wieder mal ein bisschen an eurer Dehnung der Halsmuskulatur widmen;-))

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert :-))

lg

melly

Hobbes77 hat gesagt…

Ist die Svea aus Jersey? Sieht super aus. Toller Stoff. Würde mir auch gefallen.

LG

PUNKt hat gesagt…

Deine "Pumphosen" finde ich absolut lässig, vor allem der Stoff gefällt mir "irsinnig"...
LG Pünktchen Punkt