Kleider für Zwerge und Anderes

Samstag, 6. August 2011

Elodie

Sooooo... endlich auch mal das Bild von meiner ersten Elodie.
Tja, wenn man nicht abmißt vorher, dannn muss man wohl mal wieder was ändern.
Naja, also eigentlich hat es schon gepasst mir war nur der Ausschnitt zu tief für so ein kleines Mädel und so hab ich das Oberteil einfach um 4 cm verlängert und jetzt sieht es richtig nett aus an meiner Kleinen, naja und das Drehen findet sie natürlich obercool.


Viele Gruesse und bis bald
Saskia

Tja und leider schon wieder nur so doof gedreht. Also dieser komische Blogger nervt!!!! Hat jemand nen Tip woran das liegt? Auf meinem Computer ists richtig!!

Kommentare:

Nähfieber hat gesagt…

also wenn ich mir das Bild von der Seite anschaut geht es scho *lach*
ja ja die Elodies sind schon fast eine Sucht auch bei mir. Schöne Ferien auch noch.
LG und ein paar Sonnenstrahlen aus die andere Seite von Nürnberg
Gerda

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)