Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 4. August 2011

Muscheln sammeln....

.... macht doch einfach mehr Spaß wenn man eine Tasche zum Sammeln hat. Na und nachdem wir ja auch dieses Jahr mal noch ans Meer fahren, hab ich einfach ein paar Taschen gemacht.
Einigen von Euch kommt das Material bestimmt bekannt vor;-)) Ich sag nur der große Schwede....

Aber schaut selbst.


Viele Gruesse
Saskia

Mmh, irgendwie mag sich das Foto heute nicht drehen. Das ist ja komisch... Ich glaube diese Computer haben doch ein Eigenleben.....;-)

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hab jetzt zwar einen steifen Hals(ne,nur Spass +lol+)
aber schaut super aus!!!
Äh,das macht blogger manchmal,aber eine mail an Dich kam gestern auch zurück zu mir,ich versuchs nochmal :)
Bussi von Nina.

VerflixteWelt hat gesagt…

das ist ja praktisch!°!! klasse! Und so hübsch dabei! Vielleicht machst du ja auch noch ein Bild, wenns voll ist, sieht sicher super schön aus!
glg,dani