Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 25. August 2011

Urlaubsimpressionen und ne neue Tasche für den Urlaub am Meer

... Das musste einfach sein. Mir schwirrte schon seit langem dieses Täschchen im Kopf rum. Und nun endlich bin ich vorm Urlaub doch noch dazugekommen dieses maritime Täschchen zu verwirklichen. Ich wollte unbedingt ne Tasche mit STreifen und mit Seilhenkel. Und dazu fehlte mir nur das Schnittmuster. Das habe ich dann mal selbstentworfen und hier ist sie nun. Mein neues Täschchen.... mit dem suuuuuperschönen Sticki von Silke Tausendschön die hat einfach super dazu gepasst.


 Mal gaaanz viele Wolken am Himmel, und wenig Wellen:-((
 dann viel Wind, viel Wellen und viel Sonnenschein (ist genau mein Ding;-))
 kleine Maus ganz mutig.... später hat sie dann sogar selbst einen erwischt..
 traumschöne rosa Zuckerwattewolken
 und vieeeeele Leuchttürme... ich liebe sie...


Naja so ne Woche vergeht ja echt wie im Flug, und mit Kindern noch vieeeeel schneller..... aber trotzdem wunderschön.

Viele Gruesse und bis bald
Eure Saskia


Kommentare:

Angela hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche!! Ich freu mich schon auf Sonntag :-).... na da war sie ja wirklich mutig :-) und dann auch noch selber einen fangen, supi :-)....

Hobbes77 hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Live noch viel mehr. Ein toller Schnitt!

LG Hobbes

Nähfieber hat gesagt…

ich wünsch Euch vielll Ruhe und einfach nur Urlaub. Kommt gut erholt wieder alle 4, bitte keine Frösche mitbringen auch wenn die Tasche so groß ist, wir haben genug zu Hause.
LG Gerda

Jasmin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.