Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 19. Juli 2011

Föhr....

Hallo ihr Lieben,

diesmal hab ich für meine Kleine mal den Farbenmixschnitt Föhr ausprobiert. Ging relativ einfach zu nähen, finde ich. Hab das ganze mal aus nem Sammelsurium von Sannettastoffen genäht und gaaaanz viel meine Coverlockmaschine ausprobiert. Naja üben muss man schon ein bisschen, aber dafür sieht es echt total cool aus finde ich.





Naja schauts Euch selbst an.
Viele Gruesse
Saskia

Da muss ich doch noch was berichtigen:
Das Shirt ist für die Große. Mensch muss mich da echt noch dran gewöhnen, dass die ehemals Kleine ja jetzt die Große ist;-)

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Sehr schön!! Ich denke das mit "Kleine" die Nele gemeint ist, oder?

leni-on-the-blog hat gesagt…

Tja,der Andi hat jetzt ein Dreimäderlhaus ;)
Die Kleine,die Grosse und seinen Schatzerl :)

Bussi von Deiner Nina.

Alex hat gesagt…

Hallo Sakia wunderschön auch deine Tunika auch,, viel Spaß mit der neuen Cover..........
LG Alex

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh was für ein wunderschöner stoff!!!!
oh ich glaub ich bin verliebt :-)
knutschibussi
silke ;-)