Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 10. Juli 2011

Wieder was für mich..

.... genäht.
Diesmal hab ich mir mal wieder eine Imke genäht. Das ist ein Schnitt von Mamu-Design, der mich echt immer wieder begeistert. Diesmal etwas abgeändert: etwas länger, quasi als Sommerkleid, und ohne Gummi hinten am Rücken und etwas schmäler gemacht, da es mir etwas zu weit war in der Länge in 38/40.
und mal in einem etwas schlichteren Jersey-Stoff von Sanetta. Das nächste wird mal wieder bunt..;-))





So, dann wünsche ich Euch ersmal einen schönen Abend.
Viele Gruesse
Saskia

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaaaaa? kommst du? *freufreufreu*
ich würd mich echt uuuuuuunendlich freuen und pssst...die sonne scheint...hurra....so jetzt bin ich aber weg...hab gefühlte 3 tonnen zu verfrachten...herzensgrüsse silke ;-)