Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 11. August 2011

Der kleine Maulwurf....

.... meine kleine ist wirklich ein großer Fan vom kleinen Maulwurf... na und schon seit langem liegt sie mir immer wieder im Ohr...den kannst Du doch auch mal nähen....
Naja und hier jetzt auf dem superschönen Sannettaapfelstoff scheint er in seiner süßen Maulwurfsprache zu sagen"Moment";-))


Viele Gruesse
Eure Saskia

6 Kommentare:

Nähfieber hat gesagt…

Moment - der ist aber Klasse
da kommen ja gleich viel Jahre hoch *lol* als Oma darf man das schon so stehen lassen.
LG an Deine 3
Gerda

Angela hat gesagt…

Der ist ja goldig!! Na da hat sich die Klaa bestimmt gefreut!? Jetzt fehlt noch die Sendung mit der Maus und der Elefant :-)

Anonym hat gesagt…

Juchhuuu, der kleine Maulwurf!!! Wirklich superschön. Da ist Deine Kleine bestimmt überglücklich. Ich kann´s verstehen ;-)

Liebe Grüße,
Sonja

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schööööön ... Ich mag den kleinen Maulwurf auch.

LG
Heike

Franziska hat gesagt…

das oist ja süß wo hast du denn den maulwurf her ich suche schon lange so ein stickmotiv
lg franzi

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Franziline,
das ist nicht mit der STickmaschine gestickt. Das habe ich aus verschiedenen Filzfarben zugeschnitten und dann draufappliziert.
Stickmotive hab ich leider leider auch noch net gefunden.
Gruss
SAskia