Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 4. März 2012

Geburtstag feiern kann so schön sein...

...... wow, mensch immer größer wird die Große und so haben wir den 4. Geburtstag gefeiert. Ganz schön alt schon...
Aber ich hab viel gewerkelt und alles kam zum Glück gut an - sogar der Rock mit den neuen Stickis von KikiTomato kam super an, besonders weil ihre Puppe fast den Gleichen bekommen hat. Nun kann sie im Partnerlock mit ihrer Puppe rumlaufen. Sie wollte ihn gar nicht mehr ausziehen, geschweige denn in die Wäsche geben;-) und es gab  noch ein richtig großes Kasperletheater als Megaüberraschung...
Und nen bunten Kuchen hab ich gebacken und Wurstschlangen für den Kindergarten gemacht. ....
Aber seht selbst...




Also bis bald dann.
Bin grad noch am Überarbeiten meines Geldbeutel-Ebooks. Aber bald hab ichs fertig.
Viele Gruesse
Saskia

Keine Kommentare: