Kleider für Zwerge und Anderes

Freitag, 10. Februar 2012

Ich bin wieder hier und hab was Neues....

.... hallo ihr Lieben,

so ich bin wieder endlich hier aufm Schirm.... Nach diesem ekelhaften Lernmarathon, hab ichs jetzt erstmal hinter mir. Die Ergebnisse habe ich leider noch nicht, aber ich habs zumindest mal vorerst hinter mir....
So, und dann hab ich einfach mal so ein paar Sachen genäht.
Zuerst mein im MOment absoluter Streichelstoff: roter Nicki mit weißen Punkten... hach was für ein Traum. Erst hat meine Kleine eine Hose bekommen und eine ist in den Shop gewandert...

dann habe ich mal zum ersten Mal auch einen Geldbeutel selbst entworfen, von denen auch einer in den Shop wandert. Ich würde ihn als "Kartensammler" bezeichnen. Mittlerweile hat man ja mehr Karten als sonst was im Geldbeutel und dafür ist der Geldbeutel traumhaft. Ist schon im Benutzung;-)










































Tja und dann bin ich noch am Ausarbeiten einer Meßlatte für unsere Lieben Kleinen, in denen man Bilder reinschieben kann. So hat man gleichzeitig eine nette Bilderleiste der Entwicklung des Kindes. Versuche davon noch ein Ebook zu machen.. Mal schauen ob es klappt....

So, das wars erstmal von mir...
Ich wünsch Euch nen schönen Tag.

Dicker Kuss
Eure Saskia

Kommentare:

Zwölfelf hat gesagt…

Hallo, toll ist der Geldbeutel geworden. Das ist endlich mal einer, der mir wirklich gefällt. Machst Du dazu auch ein Ebook? Und wo gibt es den roten Pünktchen-Nicki? Der ist so lieb!

Lg, Nadja

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo, danke. doch ich hab schon noch vor ein ebook draus zu machen. Dauert aber noch nen Moment;-)
Den Pünktchennicki gabs bei Aladina. Der ist total toll, gibts aber leider nicht mehr in rot mit weißen Punkten im Moment.:-(
Liebe Gruesse
Saskia

Nähfieber hat gesagt…

find ich gut, eins für Euch und eins in den Shop. Das probiere ich schon seit langen aber es klappt nicht. Geldbeutel klasse, ideal.
LG Gerda vom Nähfieber