Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 22. März 2012

Haaachh endlich mal wieder Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

mensch ist das nicht ein tolles Wetter? Endlich Sonnenschein. Juuuuchhhhhhhuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu.
Ich hab wieder ein paar neue Sachen genäht.
Einmal eine Arwen von Farbenmix für die Tochter einer sehr liebe Freundin. Quasi eine Auftragsarbeit. Die Kleine wollte gerne mal wieder ein "Saskia-Kleid" aber diesmal mit Prinzessin. Und da fiel mir doch die kleine 7-Schön-Prinzessin von der lieben Silke ein. Dazu habe ich zum ersten mal diese Kamsnap-Dinger ausprobiert. Ging ganz gut, fand ich:






Eine Kombi für den neugeborenen Cousin von unseren beiden Mädels (mensch wat bin ich froh dass sich die Familie noch etwas vergrößert;-) Glückwunsch nochmal). Das ist das Shirt von der Zwergenverpackung von Farbenmix mit U-Boot-Ausschnitt:



 Dann ein paar Puschen mit Häschen:

 Dann für das selbe Kombi dass die "große Arwen" bekommen hat: der Partnerlook für ihre Puppe als Puppen-Arwen als Kindergeburstagsgeschenk:


 und 20 Kirschkernsäckchen für den Kindergarten:



.... und dann gibts bald noch mehr... ich mach nämlich grad nen Nähkurs nur für mich. Und ne Hose habe ich schon fertig (und die passt sogar richtig gut) und die Mayte von Farbenmix wurde auch schon fertig.
Bilder dazu gibts in Kürze.;-)

Viele Gruesse und bis ganz bald
Eure Saskia

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Saskia,

eine tolle Kombi hast du genäht, in tollen Farben...auch die Puppenkleidung gefällt mir...und die vielen Kirschkernsäckchen sind eine tolle Idee (woher bekommst du die Kirschkerne?)

LG Klaudia