Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine neue Tragejacke....

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ichs endlich fertig. Meine Tragejacke aus dem wunderschönen Stoff Staars von Farbenmix ist fertig geworden. Erst hab ich von Green Pepper eine Känguruhjacke als "normale" Reißverschlussjacke umgewandelt und dann habe ich für meine kleine Maus ein Trageeinsatz genäht. So kann ich die Jacke nur für mich anziehen aber auch mit meiner kleinen wenn ich sie im Tragetuch drin hab oder im Carrier. Soooo schön warm und praktisch ist die. Toll sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Im Einsatz habe ich mir noch ne Tasche reingemacht, so dass ich meine Fingerchen schön warm hab...
Ach innen rein habe ich Funktionsstoff von Extremtextil reingemacht, dass die Jacke auch für den Winter gut ist.
ABer schauts Euch selber an.





Tschüß ihr Lieben und einen schönen Abend.

Bussi
Saskia

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ja,wie cool ist die denn!!!!!
Dicker Bussi von Deiner Nina.

Schaut genial aus!

Heike ... hat gesagt…

So eine Tragejacke hätte ich mir damals auch gewünscht. Echt toll geworden! Und deine Arwen ist auch suuuuuperschöööön!

LG
Heike

crooks hat gesagt…

Das ist ja cool...

Sowas solltest Du Dir zum Patent anmelden. Du wirst reich;-)

m hoch drei hat gesagt…

Ohhhhh... Die ist schön !! Ich habe auch vor, einem Einsatz zu nähen, an eine ganze Jacke traue ich mich nicht. Mein Stoff und reissverschluss liegt schon seit Wochen hier und wartet...wie breit hast du denn den trageeinsatz gemacht ???

Sempervivum Design hat gesagt…

Huhu ich glaube ich habe die Jacke schon live im Vorrübergehen bewundert??? Aufm Stoffmarkt in
N????

GLG Katrin

Kate hat gesagt…

oh wie cool. Tolle Farben und die Idee mit dem Einsatz...einfach Spitze.

LG Kate

Topaz hat gesagt…

Superschön, sowas hätt' ich auch gern, trau' mich aber noch nicht zu nähen. Meistens zieh' ich die Jacken meines Mannes an, da passt Zwerg auch mit drunter :-)

Liebe Grüße
von Nicole

winnieswelt hat gesagt…

Tu mir einen Gefallen:
*lass dir dafür ein Patent geben!!!
*suche dir eine Firma, die das auf den Markt bringt!!!

Jasmin hat gesagt…

Bin das erste Mal auf deinem Blog geladet. Deine Sachen gefallen mir!

Lieber Gruss, Jasmin

Bianca hat gesagt…

Hallo Saskia! ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und mußte Dir zu dieser Jacke einfach ein Kommentar hinterlassen. Die finde ich so toll! So etwas hätte ich mir bei meinen Kindern auch immer gewunschen, da war mir auch immer kalt wenn ich einen Knirbs um gebunden hatte weil wir meine Jacke nicht zu bekommen haben! Ich bin begeistert, was für eine Idee! Liebe Grüße, Bianca

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
na vielen Dank für euer Lob. Hab mich sehr darüber gefreut.
Die Jacke wird hier an der Nordsee auch jeden Tag genutzt und geliebt.
Wenn ich zu Hause bin werde ich noch eine in Fleece nähen...
Viele Gruesse
Saskia

Alex hat gesagt…

Hallo Saskia die Jacke ist ja super Toll geworden ........großes Kompliment.

Marina hat gesagt…

Das ist ja genial! Ich bin auch begeisterte Tragetuchnutzerin aber hab mir jetz schon oft gedacht, bei diesen Temperaturen...und meine Jacke geht nicht über das Baby mit drüber! Kompliment wirklich!!! Hätte ich auch gerne!
Ganz liebe Grüsse, Marina.