Kleider für Zwerge und Anderes

Samstag, 5. November 2011

Wieder da...

Hallo ihr Lieben,

so jetzt sind wir wieder da..... 2 Wochen Nordsee. Ach ja "meine " Nordsee - wie vermiss ich sie jetzt schon....
Liebe Freunde auf Föhr besucht und 2 Wochen lang gesunde Luft geschnuppert. Yummy.
Ich wollte Euch doch noch zeigen was ich noch "schnell" vorm Urlaub fabriziert habe:
Einen supergemütlichen Kuschelpulli für meine Große.... und er wurde zum Glück sofort für gut befunden und wollte gar nicht wieder ausgezogen werden. Ein Glück. Die Arwen kam nämlich nicht so gut an...

So dann erstmal einen schönen Abend.

Bis bald
Bussi
Saskia

Kommentare:

Alex hat gesagt…

oh der ist ja richtig kuschlig und schön geworden..... muss unbedingt auch mal wieder für meine Maus was nähen........

seine_sarah hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooo soooooooooo schön ;-)
drückdich
silke :-)