Kleider für Zwerge und Anderes

Samstag, 8. Oktober 2011

Arwen und die Katzenspieluhr...

Hallo ihr Lieben,

so, hier seht ihr jetzt die versprochene Arwen. Habs leider net früher geschafft Fotos zu machen.
Ich habe das Unterkleid der Arwen als Langarmkleid umgewandelt... jetzt wirds ja kälter und da dacht ich mir so für den Übergang machts mehr Sinn ein Langarmkleid zu haben.






  Und die Katze ist eine Spieluhr... Man muss einfach am Mäusschen ziehen und schon ertönt die Sandmannmusik. Ich liebe sie..... Naja und hergeben würde ich sie am liebsten gar nicht, aber sie ist für mein Patenkind in Spee, das kriegt sie morgen zur Taufe und ich hoffe sie wird liebgeknuddelt....


Wers nicht erkennt, der Schnitt ist von dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von Herzenstreu und ist echt super beschrieben und toll zu nähen..

Viele Gruesse und bis bald
Saskia

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Saskia die ist ja mega süß..... die würde mir auch gefallen.Auch Arwen ist super schön LG Alex

Joan hat gesagt…

this is cute!

Drachenkind hat gesagt…

Hallo,
ich bin eben zufällig beim Bloghopsen auf deine Blog gelandet und habe deine süße Spieluhr bewundert. Die ist ja meganiedlich. Leider sind meine Kinder schon lange aus dem Alter heraus, aber so eine hätte ihnen bestimmt auch sehr gut gefallen :-)
Die Idee mit der "Maus aus dem Katzenmäulchen" ist ja goldig.
LG
Anett

Zwergenaufstand hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben, die hat auch wirklich Spass gemacht zu nähen. Das Buch ist echt zu empfehlen.
Viele Gruesse
Saskia

www.Quien-sabe.es hat gesagt…

Ach wie Süß gefällt mir gut ;)
Kochen und Backen