Kleider für Zwerge und Anderes

Freitag, 3. Juni 2011

Geschwistershirts

Nachdem ja bei uns unsere Kleine zur Großen mutiert ist, weil die "Große" ein Geschwisterchen bekommen hat, hab ich mir gedacht, nachdem sie sooooo stolz ist große  Schwester zu sein, verewige ich das ganze mal auf ein shirt. Einmal für die Kleine von der Zwergenverpackung von Farbenmix und einmal für die Große eine Antonia mit kurzen Ärmeln auch von Farbenmix.
Und mit meinem Lieblingsstoff: dem Wolkenstoff von Minimensch und co.
Ich glaub da muss ich mir auch  mal noch was draus machen. Der ist soooo toll, wie als würde man auf Wolke sieben schweben.



Viele Gruesse und bis bald
Saskia

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hi,hi,hi,wie süüüüüüüüüüüüüüss!
Ja,mach Dir auch noch was draus,alle drei im gleichen Shirt is ja dann wohl der hammer,gell ;)

Küsschen von Nina *hug*

Angela hat gesagt…

ist ja sehr süß .... :-)....

Deine Ang

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Zuckersüüüüüß!

LG Viola

Nähfieber hat gesagt…

und auf Deins schreibst Lieblingmama
LG Gerda

Gianna hat gesagt…

Wollte auch mal einen lieben Gruß hier lassen und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen...

www.Quien-sabe.es hat gesagt…

HI HI wie süss