Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 29. Juni 2011

Von Affen und Papageien...

.... hier nun also den superschönen Schnitt Lore von Farbenmix. also sowohl die Hose als auch das Oberteil ist total schön zu nähen und sitzt supigut. Die Hose hatte ich Euch ja schon vorher präsentiert, und nun reiche ich noch das Oberteil nach. Meine Kleine wollte es gar nicht mehr ausziehen bei der ersten Anprobe und bestand drauf unseren Papagei auf der Schulter zu behalten ... naja und ich finde Affen und Papageien passen schon irgendwie zusammen oder?

Viele Gruesse
Saskia

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Die "Klaa" ist schon genial, den Papagei auch noch auf der Schulter :-), die is schon einmalig :-)!
Des Shirt würde mir auch gefallen :-)

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooh wiiiiie schöööööööön!!! love
silke

Hobbes77 hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich toll und würde auch ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Hätte ich nur ein Mädchen. *gmpf* Die Hose habe ich ja schon live gesehen und sieht toll aus.

LG