Kleider für Zwerge und Anderes

Freitag, 27. Mai 2011

Krabbeldecke....

Eine Kundin hatte eine Krabbeldecke bei mir in Auftrag gegeben...
Vorgaben waren: es muss ein Pferd drauf sein und ein Langlaufskifahrer... mmh, na und da bin ich in mich gegangen und hab überlegt wie man diese beiden am Besten vereinigen kann.
Hier nun das Ergebnis.
In den Sonnenstrahlen ist Knisterfolie, im Kopf des Langläufers ist ein "Quietscherle", die Mähne des Pferdes und der Schweif sind lose zu Spielen fürs Kind und den Marienkäfer, dient als Rassel und kann man abmachen.
Aber schaut selbst...hier ein paar Bilder





So, jetzt Gute Nacht und bis bald

Eure Saskia

Kommentare:

Angela hat gesagt…

ist echt ne total schöne Decke!!

Übrigens noch vielen Dank für das Reparieren für die Gamaschen!!

Deine Ang

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Auf was für Ideen manche kommen *gacker*
aber sehr schön umgesetzt :)

Nähfieber hat gesagt…

ja diese Krabbeldecken müssen es aber in sich haben, sonst sind sie ganz schnell langweilig. Übringens süß Deine Nele, zum fressen. Als Oma darf ich das so sagen.
LG "Oma" Gerda

leni-on-the-blog hat gesagt…

Wow,super umgesetzt,wie aus einem Guss:)
Dashörte sich ja fast unausführbar an!!!

Bussi von Deiner Nina.