Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 18. Mai 2011

Geldbeutelchen ...

... für meine Schwester zum Geburtstag.

Sie hatte zwar schon im April Geburtstag, aber das Bild kommt jetzt erst.
 Bin einfach die letzten Tage nicht dazu gekommen.
Das hatte gute Gründe.
Mein "Dick-Bauch" ist jetzt weg. Die Kleine wollte unbedingt am 10.05.11 sich die Sonne mal von außen anschauen. Naja und da war ich jetzt erstmal beschäftigt mit anderem;-))
Aber hier ein paar Fotos von der Geldbörse.



Viele Gruesse erstmal und bis bald


Eure Saskia

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie, was, wo....???? HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH, Mensch!!! Alles, alles Liebe für Dich und die neue Erdenbürgerin !!!

Ja, und die Börse ist natürlich Hammerschön!!

GLG Viola

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Erblichen Glückwunsch!!!
Gibt es auch mal ein Bildcjen,
mir geht da immer soooo das Herzilein auf :)

Lg Steffi

Alex hat gesagt…

Hallo Sakia die Geldbörse ist echt klasse geworden, würde mir auch gefallen.....

Sonja hat gesagt…

Hey, so am Rande ... ach übrigens, Baby da!
???
Das ist doch eine supertolle Nachricht!!! Hoffe, allen (groß und klein) geht es gut.
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und gute Nerven;)

Grüße,
Sonja

Angela hat gesagt…

Ich benutze den Geldbeutel natürlich auch fleißig, hatte ihn auch gleich umgeräumt :-)

Hobbes77 hat gesagt…

Sehr schöne Geldbörse. Wenn ich die so sehe muß ich mich doch mal wieder an sowas ranwagen.
Die herlzichsten Glückwünsche für Euch und Eure kleine Maus, auch noch mal auf diesem Wege. Schön das alles gut gegangen ist.

Ganz liebe Grüße
Hobbes

Darina hat gesagt…

Die Börse is wirklich sehr schön

xoxo. Darina

http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/