Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 7. März 2011

...noch ein paar Bilder vom Zimmer..



...

.... und noch ein paar Sachen für ihren neuen Kaufladen hab ich ihr auch noch gemacht.



der Kaufladen war noch ein "altes Stück" aus der Kinderzeit der Cousine meines Mannes, den wir total cool fanden. Er hat nur einen neuen Tresen bekommen mit "Auslagefach" und eben ein paar neue Sachen dazu...

So, jetzt muss ich mal noch ein paar UFOs fertig machen. Da kommen noch ein paar Bilder dann nach...

Für heute ist erstmal Schluss.

Viele Gruesse
Schlaft schön und bis bald
Eure Saskia

...

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Boah,da hat sich Eure Maus aber sicher riesig gefreut!!!!!!!
Was für eine tolle Bilderflut!
Geniales Bett und genialer Kaufmannsladen,mit so viel Liebe bestückt!

Kuss von Deiner Nina.

Hobbes77 hat gesagt…

Das Bett ist aber wirklich toll! Wo habt ihr das nur gefunden? Und was du dazu genäht hast ist sowieso super!
LG