Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 7. März 2011

Ein rieeeeesiges....

..... Geburtstagsgeschenk für unsere Kleine....
Nachdem sich im Mai ein Geschwisterchen für Maja ankündigt haben wir uns gedacht, das wäre ein guter Zeitpunkt sie von ihrem wunderschönen Bettchen "abzunabeln" und es in ein tolles großes Hochbett "einzutauschen". Und wir haben doch tatsächlich ein superschönes tolles Bett gefunden.
Von der Firma TAU - ein Abenteuerpriatenhochbett.
Und mit dem Projekt neues Zimmer waren wir jetzt die ganze Zeit beschäftigt. Selbstgenähte Kissenüberzüge, ein Kuscheleckenüberwurf, eine selbstgemachte Lampe, ein selbstgemachtes Tapetenbild....Sollte ja ein tolles neues Zimmer werden und ich finde das ist es geworden. Also ich würde am Liebsten da einziehen;-)
Hier ein paar Bilder davon:





Keine Kommentare: