Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 30. März 2011

Ein paar neue Sachen und bald auch was...

.... für meinen shop bei Dawanda... - hab ich mir so überlegt.
Mein eigentlicher shop, der braucht noch etwas in der Bearbeitung, und deshalb nehm ich einfach mal ein paar Sachen bei Dawanda rein...

Na aber das mal nur so nebenbei...
Hier also meine neuen Sachen:
Erstmal ein Täschchen für die Mama. Eine "BelleAnna" von KlaraKlawitter. Das Ebook hatte ich bei einer Verlosung gewonnen. Nochmal vieeeeeeeelen lieeeeeeeeeeeeeeeeeeben Dank an Dich liebes Urselchen.Dann hab ich noch meiner Kleinen ein cooles Shirt genäht. Aus wundervollen Stoffen von Minimensch und Co. . Die waren nämlich aufm Stoffmarkt in Hamburg... und die ersten beiden Stoffe sind nun teilweise verarbeitet. Diesmal hab ich den Schnitt "Leni" von Farbenmix ausprobiert. Ging ganz gut. Der Kragen war etwas gewöhnungsbedürftig zu Nähen.

Ja und dann wollte ein kleiner Junge auch noch coole Schuhe. Seine beiden Brüder hatten ja schon welche. Und er hat sich ein hübsche Drachenmotiv rausgesucht. Hier das Ergebnis.


Soooooo und jetzt muss ich mich nochmal ans Wachstuch setzen und das mit Klettverschluss zu versehen für das Pflegepferdchen meiner Schwester... und meine Maschine mags gar nicht. Weiß gar nicht warum....

Machts gut und bis ganz bald

Viele Gruesse
Eure Saskia

Kommentare:

VerflixteWelt hat gesagt…

Hallo Saskia,

Mit dem Stoff hab ich auch geliebäugelt, der ist supersüß! Das Shirt auch:)...aber so richtig verschärft sind ja wohl die Schuhe! Klasse!

glg,dani

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Hallochen,

also das Shirt ist super, durch die Wolken auch nicht zu dunkel, Ha der Schnitt ist auch bei mir gerade kopiert--

liebe Grüße
Katrin

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Sehr schön, beides ;)

Kannst du mir verraten, wie der Stoff deiner Tasche heißt
oder von welchem Hersteller er ist?

Liebe Grüße
Steffi