Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 15. November 2012

Zeit was zu tun....

..... mensch seit Ende August hab ich hier nichts mehr geschrieben, das geht ja eigentlich gar nicht. Oh weiha....
Also hier bin ich wieder, zwar nicht schlauer was meine Bsc-Arbeit angeht, aber ich war nähtechnisch ganz fleißig und habe auch schon einiges gelernt. Aber das mitm Lernen geht jetzt wieder in die heiße Phase Ende Januar ists wieder so weit. Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich hab ein bisschen Muffensausen...

Aber in der Zwischenzeit hab ich ein bisschen nähtechnisch rangeklotzt. Habe für einen Weihnachtsmarkt bei meiner Freundin in Feldkirchen-Westerham genäht (*winkrüber liebe Susanne.... das Päckchen kommt bald.Und schonmal herzlichsten Dank meine Liebe*) und dann habe ich noch für einen Laden genäht der hier in Nürnberg zu finden ist. http://www.paule-kinderladen.de/
Paule ist ein Kinderladen mit neuen und "alten" Kleidern und eben auch ein Regal mit Unikaten. Und da kam die liebe Sabine (*hüpf*) auf mich zu und hat mich gefragt ob ich gerne mal ein paar Sachen für sie nähen möchte und bei ihr im Laden ausstellen und verkaufen möchte. Das habe ich natürlich gleich gemacht und hier sind die Sachen:


















Und dann habe ich noch für eine Kundin Lederpuschen genäht. Ihr Wunsch war ein Lilaton mit andersfarbigem Fersenteil passend zur Eule auf der Kappe mit Name. Das war dann das Ergebnis:




So, jetzt näh ich noch ein paar Mützen und vielleicht das ein oder andere Teil für die Mamis für den Weihnachtsmarkt und dann muss ich etwas zurücktreten und Lernen und nehme dann nur noch KUndenaufträge an.

So, jetzt erstmal einen schönen Abend ihr Lieben.

Dicker Kuss Eure Saskia

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Die eulenschuhe sind ja niedlich !

Nicole hat gesagt…

sehr süsse Sachen nähst du da :)

vernäht und zugeflixt hat gesagt…

Wow, die Eulenschuhe sind ein Traum!

grüßliche Herze
Karin