Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 27. August 2012

Josipa und anderes.....

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch doch mal wieder ein paar Bilder zeigen, von dem was mich in letzter Zeit so beschäftigt hat, neben meines Studiums (bin grad an der Bsc- und Masterarbeit-Themenfindung ufff)
Und zwischendurch wird zur Entspannung genäht....
Ein paar Ballerina für ein kleines Mädchen und gaaaanz bestimmt nicht in rosa mit Schleifchen;-))



einen Turnbeutel für den Kindergartenstart (mit dem Igelchen von den süßen Gartendoodles vom Stickbär)



und eine Josipa, für eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin zum Geburstag... (war eigentlich nur die Verpackung zum eigentlichen Geschenk;-))




So, liebe Freunde, machts gut und Gute Nacht.

Gruss und Kuss
Saskia




Kommentare:

karin ann hat gesagt…

diese schüüüchen ,sooooo süss.
lg karin

Hobbes77 hat gesagt…

OMG die Schühchen sind ja ober süß. Wo ist mein Mädchen??? Können sowas wohl auch Jungs tragen - ich denke nicht *schnief*
Wünsch dir viel Erfolg bei der Themenfindung.
Drück dich
LG

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

die schüüüüüüüüühchen...kreisch...ja die könnt ich grad anknabbern so süss sind die...schmelz...danke fürs herzerlhüpfen
silke♥