Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 19. Juni 2012

Keine Lust noch ein Schnittmuster zu kaufen....


... ich hab echt schon genug Schnittmuster und so hab ich mir gedacht, da änder ich einfach mal die Zwergenverpackung und die Antonia ab und designe draus zwei shirts nach Lina-Art, den die Idee finde ich total schick es so doppellagig aussehen zu lassen und hier sind meine Ergebnisse: Eines für die Große und eines für die Kleine... und eines für mich mache ich bestimmt auch noch!



Dann für mich mal wieder ein Kleidchen nach eigenem Schnittmuster (aaaaah, also was das immer ist. Ich werds nie verstehen. Jetzt haben sich die Bilder schon wieder hingelegt. Na vielleicht sind sie genauso müde wie ich;-))

und noch einen Auftrag. Ein Shirt und eine Hose,  aber für 2 verschiedene Persönchen;-)
Bestickt mit der wunderschönen 7-schön von Tausendschön und dem wunderschönen Apfelstoff von Hamburger Liebe. Hach was ist der schön.... Die Hose habe ich aus Wolkenfrottee genäht. 


So, dann machts mal gut und bis ganz bald

Viele Gruesse
Saskia

1 Kommentar:

Nähfieber hat gesagt…

Schnitt ist doch gut, aber Du darf etwas mehr Farbe nehmen.
LG Gerda vom Nähfieber