Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 8. Mai 2012

Hello Kitty und anderes....

Hallo ihr Lieben,

oh je, ich habe mich aber schon lange nicht mehr gemeldet. Aber hier war auch so viel los.... und ich war natürlich nicht untätig.
Ich hab gaaanz viel genäht und von vielem noch kein Photo gemacht aber die kommen dann noch nach.
Aber hier mal einige Fotos.
Also zum einen wollte meine Große sooooooo gerne Hello Kitty Puschen haben. Den Wunsch konnte ich ihr nicht ausschlagen. Bei Gerda hatte ich schon vor längerer Zeit Aufnäher gekauft und die habe ich da draufgenäht.


Dann brauchte meine Kleine auch mal Puschen und ich finde die Erdbeerpuschen passen einfach ganz wundervoll zu ihr.


Dann wollte noch ein kleiner Junge wieder Puschen haben. Und wieder mit Katze drauf..


und mir habe ich dann noch zu guter Letzt meinen zweiten Loop genäht und diesmal für mich gaaaanz alleine.





So, das wars erstmal.

Viele Gruesse
Saskia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Die Mieze Katzen sind ja mal Genial.. Total Süss. LG Melli

LiebesBinchen hat gesagt…

Diese Kätzchenpuschen sind allerliebst. Bis welche Schuhgröße machst du die? Mein Kurzer sah sie nämlich und meinte: ich will auch solche.( Größe 28)
Liebe Grüße, Bine

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Bine,
mensch danke. Das freut mich das die Puschen Dir gefallen. Die Hello-Kitty Schuhe z.B. sind in Größe 28 genäht. Also ja ich nähe so große Schuhe, auch für Erwachsene.
Viele Gruesse
Saskia