Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 9. Januar 2012

Nur kurz mal ein kleines Zeichen von mir...

Hallo ihr Lieben,

hab mir gedacht ich schreib Euch mal schnell. Ich wollte gerne mal ein paar Dinge zeigen die ich genäht habe.
Zum einen ein Oberteil, für den Sohn einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag. Der Schnitt ist Antonia von Farbenmix und der Stoff ist dieser supersüße Autostoff von Hilco:









Und meine Große hat zu Weihnachten ein Schneewittchen-shirt bekommen.
Der Schnitt ist der Shirtschnitt von Farbenmix Clementine mit dem supersüßen und schönen Stickbild von Silke Tausendschön "Schneewittchen". Sie ist total stolz drauf und es musste heute auch noch in die Wäsche.... oh je.... (und das untere Bild ist genauso müde wie ich. Deshalb hat es sich schon mal hingelegt.*grmpf*)

 

 Dann ein paar Auftragspuschen:







und ja dann habe ich noch bei Gerda vom Nähfieber zugeschlagen.
Sie hat im Moment Schnäppchenwochen und superviele, - schöne, -megaqualitative Reißverschlüsse und Garne im Angebot. Sie hat zwar auch superschöne Stoffe, aber da muss ich mich jetzt mal zurückhalten. Aber Konen und Reißverschlüsse sind immer super zu haben, vor allem zu dem Preis. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Entweder im Laden oder im Onlineshop. Dort gibts auch Reißverschlussüberraschungstüten im Angebot. Also einfach vorbeischauen es lohnt sich echt. Aber schaut selbst:

 


so das wars jetzt erstmal.

Ich drück Euch alle und drückt mir die Daumen;-)

Gruss und Kuss
Saskia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die Sachen sind ja alle total klasse :-))

lg

melly

seine_sarah hat gesagt…

Die Puschen sind ja echt süß! =)

http://seine-sarah.blogspot.com/

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen
liebe grüße daniela