Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 2. Januar 2012

Huuuuhuuuuuuu, happy 2012

hallo ihr Liebeleins,


hach eigentlich wollte ich mit nem netten Foto starten, doch irgendwie rinnt mir die Zeit nur so durch die Finger und deshalb wünsche ich Euch einfach ohne Foto einen guten Start ins Jahr 2012. Ich hoffe für Euch alle, dass Euch für 2012 alles so gelingen wird wie ihr Euch das wünscht.
Ich habe nun wieder im Januar meine heiße Phase und muss mich einfach viel auf meine 4 Buchstaben setzen und lernen. Habe ja Ende Januar wieder meine Abschlussprüfungen fürs Vorjahr - naja und es gibt viel zu tun. Uff. ich bin schon echt sehr gespannt wies laufen wird....
So, dann wünsche ich Euch erstmal eine schöne Zeit... hier wirds wohl erst mal etwas ruhiger werden... aber dann ab Februar fängt die Nähzeit wieder so richtig an.

Bussi
Eure Saskia

Kommentare:

berlin.de hat gesagt…

was für prüfungen hast du denn?

viel erfolg :-)

Zwergenaufstand hat gesagt…

Oh ich nun das zweite mal pruefungen fuer mein osteopathiestudium.naja sind dann nur noch 3 jahre:-)

Nähfieber hat gesagt…

erstmals Dir auch alles Gute für 2012.
Na dann wünsch ich Dir etwas Ruhe und Zeit fürs lernen. Aber wie ich Dich kenne, schaffst Du das mit links.
Übringens ab nächste Woche ist bei uns Schnäppchenwochen angesagt, man vor sorgen für den Februar.
LG Gerda

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hey das ist nicht fair liebe GErda... Naja drücken wollt ich Dich eh mal im neuen Jahr. Warum nicht während der Schnäppchenwoche;-))
dicker Kuss
Deine Saskia

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
silke :-)