Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender... macht ihr auch mit???

Hallo ihr Lieben,

mensch das ist ja echt witzig.
Hier bei Farbenmix gibt es eine wirklich witzige Idee als Adventskalender. Eine Überraschungstasche... na und ich hab mir gedacht... da machste jetzt mal mit und lässt Dich überraschen was draus wird.....mmh, was nehm ich denn bloß für nen Stoff.
Uff das ist echt schwer wenn man nicht weiß was am Ende rauskommt....
Ich bin schon gespannt.

Gruss Saskia

2 Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Das Gefühl kenn ich.. ich saß gestern auch vor etlichen verschiedenen Stoffresten.. wenn man so gar kein Bild vom Endergebnis hat, ist es wirklich schwierig.

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhuchen Süsse,also ich speichere mir das gerade alles ab,keine Zeit,nein,nichtmal die 15 min. aber vielleicht ab nächster Woche.

Knutschi von Deiner Nina.

Aber die Idee ist genial ;)