Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lederschühchen für starke Ritter....

... hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment eigentlich ziemlich fleißig. Im Moment bewege ich mich zwischen ein bisschen Haushalt (so gut es eben geht;-)), vieeeeel Lernen (hab Ende Januar wieder Prüfungen - uff*urgs*) und meiner geliebten Nähecke.
Und so vor Weihnachten trudeln die Aufträge nur so rein. (freut mich natürlich).
Habe für mich einen Rock genäht - die Amy - und ich liebe den Schnitt jetzt schon. Er ist wirklich gut zu nähen...
Dann habe ich mir noch eine Joana genäht - gaaaaanz bunt - Fotos werden nachgereicht ;-)
Und dann habe ich noch für einen - bald großen und starken Ritter - Ritterpuschen genäht. Ich hoffe sie gefallen. Werden morgen verschickt. Aber hier schon ein paar Bilder für Euch.



Viele Gruesse

 Saskia

Keine Kommentare: