Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 30. November 2010

Gerade noch geschafft...

... uff. Jetzt ist der Adventskalendermarathon um.
Ich habs geschafft.
Naja eigentlich kommt ja die Adventszeit nicht wirklich überraschend, doch ich hab einfach zu spät angefangen und hatte noch sooo viel zu tun. Jetzt reichts und hier ist nun das Ergebnis.
Fürs nächste Jahr muss man vielleicht nochmal an der Aufhängung und Verstärkung arbeiten, aber dieses Jahr ist es schon ziemlich nett finde ich. Bin mal gespannt was meine Kleine sagt wenn sie morgen früh aufwacht und den Schneemann sieht.
Hier ein paar Bilder.
Viele vorweihnachtliche Gruesse
Saskia

1 Kommentar:

frau z hat gesagt…

oh wie schön! am tollsten find ich die Nase, die ist echt super.duper, also ICH wäre begeistert ;)
Liebe Grüße - bis Dienstag?!