Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 24. November 2010

Ein paar Weihnachtsgeschenke...

... ja ja, man muss ja schon mal Weihnachten denken. Jetzt ists nicht mehr lange. Nur noch ein Monat.
Aber hier sind ein paar neue Puschen entstanden. Als nächstes kommt jetzt dann mal der Adventskalender dran. Muss ja unbedingt noch vorm ersten Dezember fertig werden, gell????
Und ich hab mir noch ne Jacke genäht und ein Kleid und ein Kleid für meine Kleine, tja und uff wo sind denn die Bilder bloß??? Na hier jetzt erstmal welche von den Puschen:

Hier Puschen für kleine Bauarbeiter:
Für kleine Lillifee-Fans:


für Notärzte;-))
und für kleine Träumerinnen:
und noch welche für Erdbeerfans:


So viele Gruesse erstmal und einen schönen Abend.
Gruss Saskia

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Och,ne sind die alle süss!!!!

Drück Dich dolle,Deine Nina.

Und Bilder,Bilder,Bilder!!!
Zeigen,zeigen,zeigen :)

Nähfieber hat gesagt…

mensch saskia,
das hast dich aber voll ins zeug gelegt, da sind ja ein paar schöner als die anderen.
die erdbeern gefallen mir an besten.
LG Gerda

SummerLee hat gesagt…

oh die sehen sehr cool aus!!
lg summer