Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich durfte wieder...



.... Probesticken für KikiTomato. und es hat wieder total viel Spass gemacht, weil die Stickis wirklich superschön waren und sind und ich dazu einen superschönen Stoff hatte von Heike mit dem sie nix anfangen konnte und für mich kam er wie gerufen.
Das Kind brauchte mal ein schönes Kindermäntelchen und was würde besser passen auf einen weinroten Cord mit Apricotfarbenem Plüsch als Eulen..... Na kuckt mal selbst.

Meine Süße liebt ihn und sagt jedes Mal wenn sie ihn anzieht..."ooh der ist aber schön".
Und als ich heut zu ihr gesagt habe, och ich hätte auch gerne so einen schönen Mantel mit den Eulen, dann meinte sie zu mir:"mama, ich näh Dir auch einen" Hach - ist das nicht herzallerliebst???
Viele Gruesse
Saskia

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein zauberhaftes Mäntelchen und sehr schöne Stickdatei. Es eulet mal wieder...

LG Viola

Luemmaisa hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traummantel.

Den würde ich auch nicht wieder ausziehen wollen.

LG Melanie