Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 6. September 2010

Das ist wirklich ein Wunder....

So ihr Lieben,

ich habe Euch die Bilder lange vorenthalten. Aber nun möchte ich sie supergerne mit Euch teilen, da es uns wirklich total fasziniert hat.
Da wurde doch aus einer solchen Raupe

ein Cocon... der ca. 2 Wochen in dem Gläschen hauste (bzw. hing)
und dann kam ein soooooo schöner Schmetterling raus. Ein Schwalbenschwanz.
Wirklich total faszinierend kann ich Euch sagen.

Und das alles nur weil ich mich vor einem Zwergenaufstand durch meine Kleine schützen wollte, die die Raupe unbedingt von einer Dillpflanze ausm Baumarkt mitnehmen wollte.

Mensch hiermit danke ich Dir mein kleiner Schatz für deinen großen Dickkopf, deine Neugier,deine Tierliebe, einfach dass Du da bist und unser Leben durcheinandergebracht hast..... und danke an Mutter Natur für solche kleinen Wunder...

Viele Gruesse
Eure Saskia

1 Kommentar:

ToniMama - Katrin hat gesagt…

und das bei Euch zu Hause, find ich toll

Bin auch immer wieder erstaunt, für was sich die Kleinen so interessieren

liebe Grüße

Katrin