Kleider für Zwerge und Anderes

Samstag, 9. Mai 2009

Erbeerhose...

... ist fertig. Gestern musste ich sie einfach fertig machen. War selbst so gespannt wie sie aussehen wird und ich finde sie ist zum Quietschen - und sicherlich noch schöner wenn Maja sie anhat. Noch schläft sie, bzw. brabbelt vor sich hin, aber ich werd sie gleich mal aus der Falle holen und dann gehts aufn Trödel nach Nürnberg. Bin schon gespannt wie es ist. In den letzten Jahren waren immer sehr viele Händler da was ich sehr schade fand.

Naja, werd Euch berichten wenn ich was nettes gefunden habe.

Ach ja, hier noch ein paar Bilder von der Hose;-))








Einen schönen Tag wünscht Euch Saskia
P.S.: Hier müsste Gerda vom Nähfieber zu 100% ihre Stoffe wiederfinden;-))

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Die Erdbeerhose würde ja zur Erdbeermütze meiner Tochter passen *lach*. Ich glaube die Hose mopse ich dir gleich mal.
Bist du morgen auch auf dem Stoffmarkt? Meine Kleine ist dabei und wird die Erdbeermütze aufsetzen.
So kannst du mich einfach ansprechen.
Vielleicht bis morgen?
GLG
Renate

mondbresal hat gesagt…

Kannst du mir deine Emailadresse schicken? Meine ist im Blog, im Profil unter Kontakt.
LG
Renate