Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 6. Januar 2009

Lange nichts mehr von mir hören lassen
















..... aber jetzt dafür um so mehr.





Also erst war die ganze Familie krank, dann war ich mitm Nähen und Töpfern beschäftigt (Weihnachten nahte) und dann war auch noch unser Internet kaputt.





So also hier meine Ergebnisse der letzten Wochen:





Erstmal die vom Töpfern:

1 Kommentar:

sydney hat gesagt…

hallo saskia,

man ist das schoen um von dir zu hoeren.
ich habe mich gefreud.die jacke fuer dich sieht klasse aus und die toepferarbeiten...
ich bin begeistert.hast du das zu hause gemacht?oder in einem kurs?
ich habe im vergangenen jahr auch eine grosse schale gemacht.
also ich muss sagne du warst super fleissig.
willst du nicht auch auf deine seite so ein abo einrichten.dann kann ich mich bei dir anmelden und regelmaessig lesne wenn es etwas neuesw bei dir gibt?

schau mal auf meine seite.dann weisst du was ich meine.ganz oben links.
'sei lieb gegruesst von mir.und ich hhoffe,nicbht wieder soooo lange auf dich verzichten zu muessen.

sydney*zwinker*