Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 14. Januar 2009

Das Frühlingswinterkleidchen;-)











So, und nachdem mich im Winter diese tristen Farben etwas nerven habe ich meiner Kleinen einfach ein Erdbeerwinterkleidchen genäht.




Außen Erdbeerstoff und innen kuscheliger dünnerer Walkstoff.




Kommentare:

sydney hat gesagt…

das kleid ist zum knutschen schoen.
*g*

lg sydney

dielustigeastronautin hat gesagt…

Das Kleid ist ja supertoll!

Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

Meine Tochter kommt erst Ende August, und ich wollte die Zeit gerne nutzen, um etwas Tolles für sie zu nähen...

dielustigeastronautin hat gesagt…

Das Kleid ist ja supertoll!

Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Ich habe nämlich keine Ahnung, würde aber gern für meine kleine Tochter (wird Ende August geboren) etwas Schönes nähen...

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe lustigeAstronautin,
leider habe ich keine mail adresse von Dir aber, ja das war ein Schnittmuster und zwar das von Mamu. Hier der LInk dazu. HOffe er funktioniert. Ansonsten nochmal melden:
http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/EMILY-Puzzle-Me-Schnittmuster-Maedchen-Puppe::710.html

Wäre ja hübsch auch mal ein Bild von dem Kleidchen zu sehen wenn Dus fertig hast.
Gruss Saskia
P.S.: War übrigens net schwer zu nähen;-))