Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 11. Februar 2013

Puuuuh, die Zeit vergeht so schnell.....

Hallo ihr Lieben,

oh je, jetzt ists schon wieder Februar und ich habe mich schon sooooo lange nicht mehr um meinen Blog hier gekümmert. Der ist ja schon total verwaist. Das geht natürlich nicht.
Aber ihr seht auch gleich warum er so verwaist war.... ich hatte einiges zu tun. Zum einen musste ich ja noch den ganzen Januar lernen und hatte so echt wenig Zeit überhaupt zu nähen und direkt nach der Prüfung musste ich einfach ununterbrochen an die Maschine.... und das tat gut;-)
Dabei sind die unterschiedlichsten Dinge entstanden. Zum einen durfte ich für Kiki Tomato 2 Mal probesticken, was mir großen Spass gemacht hat weil die STickis echt schön sind, zum anderen musste ich meine große mit einem Meerjungfrauenkostüm beglücken, was mir auch superviel Spass machte.... Aber schaut selbst....
DAnn habe ich noch einiges für mich gemacht, von denen aber leider noch keine Fotos gemacht wurden. Die folgen aber in Kürze. Versprochen;-)
Viele Gruesse
Eure Saskia




Meerjungfrauenkostüm mit abknöpfbarer Schwanzflosse (Kleidschnitt: Henrika, Schwanzflosse von mir selbst, Leggins Oona und Stoff Buttinette, Sticki von der lieben Silke Tausendschön)

Wunderschöne Stickis von Kiki Tomato. Ich habe daraus Tassenmäntelchen gemacht (oder wie heißen die Dinger denn eigentlich?) (Schnitt: Eigenkreation, Sticki: Kiki Tomato, Filz: Aladina)





Schlafsack für meine Kleine mit Stickis von Kiki Tomato. (Stoff: Nähfieber Nürnberg)




 Weihnachtsgeschenke für die lieben Erzieherinnen meiner Großen. (Schnitt: Eigenkreation, Filz: wieder von Aladina)


U-Hefthülle für einen kleinen neuen Erdenbürger über Paules Kindermoden in Herpersdorf. Danke liebe Sabine für die Aufträge;-)

Yogakissen als Weihnachtsgeschenk!!


Riesengroßer Sitzsack in meinem Lieblingsstoff von Ikea!

Glückkeks als Gutscheinverstecker für eine liebe Freundin!

so, das wars erstmal.

Viele Gruesse nochmal und Gute Nacht ihr Lieben.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus!! :) Ich wünschte, ich könnte genauso toll nähen :)
Liebe Grüße, Franzi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Wow,so tolle Sachen :) Wahnsinnsmeerjungenfrauenkostüm,da ist die Maya sicher total stolz in die Kita gegangen :)

Ganz dicker Bussi an Euch alle,
Deine Nina mit dem Rest,der dazugehört ;) <3 <3 <3