Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 7. September 2011

Hier noch ein kleiner Nachtrag....

... wir waren noch vor unserem Urlaub zum Geburtstag von einem kleinen Freund von unserer Großen eingeladen. Mmh, grübel grübel, was schenkt man denn so einem 4jährigen.... worüber freut er sich???
Na und da kam mir die Idee von einem Innen und Außenzelt... und hier ist es. Hat total Spass gemacht es zu nähen und der Kleine war total happy... glaubt ihr dass da 5 Kinder reinpassen? Nein? Ich hatte es auch nicht geglaubt, aber an seiner Feier saßen dann 5 Kiddis drin.... Und ich hab mich gefreut wie Bolle über strahlende Kinderaugen;-)))

 Viele Gruesse und noch eine Gute Nacht
Eure Saskia

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das Zelt ist aber auch toll. Klar, daß sich die Kids darüber gefreut haben.

Gela

TinnyMey hat gesagt…

tolle idee...das merk ich mir!
LG

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh sowas hab ich mir auch schon immer immer gewünscht *seufz* wuuuuuuuuuunderklassetoll!
drückdich
silke :-)

Slightly Bonkers hat gesagt…

Das mit dem Zelt muss ich unbedingt auch versuchen... unser Kleiner LIEBT verstecken