Kleider für Zwerge und Anderes

Freitag, 6. August 2010

Das ist ja wie Malen auf Stoff....

.... uiuiuii ich hab was neues ausprobiert und es hat suuuuuper viel Spaß gemacht.
Ich habe das erste Mal "Freihandsticken mit der Nähmaschine" ausprobiert. Das ist am Anfang ein bisschen ein Übungsprojekt bis man sich so auf seine Maschine eingestellt hat, aber dann ist es total cool und macht ne Menge Spass und gleich als erstes habe ich mal ein Shirt für meine Kleine genäht. Das hatte eine sehr liebe Freundin schon zugeschnitten - doch leider in der falschen Größe - es war zu groß und als Maja es an hatte wollte sie es einfach nicht mehr hergeben... also habe ich die Träger einfach wieder abgenommen und einfach an den Schulter zusammen genäht.
Ich finde das sieht auch recht hübsch aus....
Schaut selbst:

Viele Gruesse
Eure Saskia

Schmetterlingspuschen und anderes...


.... für Gerdas neuen Laden.
Ja was soll ich sagen,... am Wochenende war Eröffnung im neuen Nähfieberladen und er ist suuuuuper schön geworden.
Ich freu mich so für Euch liebe Gerda und liebe Melli.
Also hier ein paar Bilder von den Puschen die ich zu ihr in den Laden gebracht habe und wer selbst hinschauen will, hier im Netz gibts ne nette Seite mit den Kontaktdaten und ihrer Adresse: Nähfieber
jeweils ein Jungen und Mädchenschuh zur Ansicht

ein paar Pilzpuschen
ein Paar Pingis....
ein Paar Schmetterlingspuschen
und die altbewährten Bootspuschen

Viele Gruesse Eure Saskia

Sonntag, 1. August 2010

Ohohohohoo wäre das nicht ein Traum....

..... wenn man eine Flatrate hätte für Schuhe? Da würde ich sogar auf meine Telefonflat verzichten.Und es gibt sooooo viele schöne Schuhe.... aber leider oft soooo teuer....
Ich würde mir wenn ich könnte diese Schuhe kaufen:
oder die hier in diesem hübschen orange:

Oder diese megaschönen Stiefel in roooooooooot mit Absätzen.... wie hübsch....
oder diese hier im frischen grün zur Abwechslung:
oder diese hier:(bisschen eleganter)
oder diese hier:

oooooooh es wäre sooooo schön wenn ich diese Flaterate gewinnen würde.......

Wäre das nicht super????? Da würde ich shoppen gehen ohne Ende..... toooooolllll.

Naja mal schauen, ists doch nur ein Traum???????

Kuckt doch einfach mal hier und träumt auch mit....

http://www.zalando.de/

Viele Gruesse
Saskia