Kleider für Zwerge und Anderes

Freitag, 6. August 2010

Das ist ja wie Malen auf Stoff....

.... uiuiuii ich hab was neues ausprobiert und es hat suuuuuper viel Spaß gemacht.
Ich habe das erste Mal "Freihandsticken mit der Nähmaschine" ausprobiert. Das ist am Anfang ein bisschen ein Übungsprojekt bis man sich so auf seine Maschine eingestellt hat, aber dann ist es total cool und macht ne Menge Spass und gleich als erstes habe ich mal ein Shirt für meine Kleine genäht. Das hatte eine sehr liebe Freundin schon zugeschnitten - doch leider in der falschen Größe - es war zu groß und als Maja es an hatte wollte sie es einfach nicht mehr hergeben... also habe ich die Träger einfach wieder abgenommen und einfach an den Schulter zusammen genäht.
Ich finde das sieht auch recht hübsch aus....
Schaut selbst:

Viele Gruesse
Eure Saskia

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ich liebe liebe liebe...diesen STYLE!
er ist der schönste von allen :-)
toll!
vonherzen
silke

Marie hat gesagt…

Wow! Sehr süß! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!