Kleider für Zwerge und Anderes

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein paar Weihnachtsgeschenke...

... wollt ich Euch mal zeigen.
Es sind noch nicht alle. Es fehlen noch Bilder von den 2 Nackenhörnchen,von 1 Paar Puschen für Große, von der Leselotte, oder dem Leseberg mmh, oder wie soll ichs nennen....Mmh, muss ich wohl erst mal noch ein Bild machen...Also vielleicht sollte man es Lesekissen nennen, naja eigentlich ist es eher ein Buchkissen. Naja Bild wird nachgeliefert.
Erstmal hier:
1 Tasche mit wechselbarer Klappe für meinen Mann, (die erste Klappe ist eine Kuhfellklappe)
2 Schlafanzugaufbewahrungssäckchen (ein Hund und eine Katze)
und 2 Dankesäckchen für unsere Erzieher/in.

So schauts Euch selbst an....



Weitere Bilder kommen dann bald.
Viele Gruesse
Eure Saskia


Und rutscht gut rüberalles Gute Euch allen im neuen Jahr;-))

1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

oh die Schlafanzugaufbewahrungssäckchen sind ja zauberhaft süüüß - könnt ich dir so wegklauen - liebe Grüße Gaby