Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke...

... jetzt kann ich sie Euch auch mal zeigen:

Ein Wichtelgeschenk für ein Kind aus unserer Krabbelgruppe. Ein kleiner Schal mit superweichem Kuschelstoff innen drin und tollem Sticki außen drauf!


Und meiner Schwester hab ich ein "Schosshündchen" genäht. Sie wollte gerne eines haben.
Mit dem wunderschönen Stoff von Ikea. (ich finde ihn zumindest sehr cool)

Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten meine Lieben benäht. Meine Mama hat dieses Jahr eine Fleecejacke, nach dem Pellwormschnitt bekommen, nur etwas abgeändert(Kragen etwas weiter genäht, Ärmel mit Umschlag...) und mit nem schönen Sticki aufm Rücken.


Tja, und ich habe mir ein Kleid genäht, von dem ich leider im Moment noch kein Bild habe. Wird aber nachgereicht.

Viele Gruesse und bis bald

Eure Saskia

Keine Kommentare: