Kleider für Zwerge und Anderes

Montag, 15. Juni 2009

Kaum bin ich...

.... wieder da von meiner Fortbildung und schon kommt auch schon die Stofflieferung aus Dänemark hier an.
Sind das nicht tolle Stoffe? Speziell die Jeseys mit den Elefanten und Sternen fand ich super schön.
Und noch eine kleine Meerjungfrau wollte ausm Norden mit in den Süden fahren;-)
Und diesen kuscheligen Fleece mit den Punkten fand Maja gleich so toll, dass sie sich im Wohnzimmer darauf rumwälzte;-))









Viele Gruesse
Saskia

Kommentare:

VerflixteWelt hat gesagt…

Ach, schön, die sind wirklich total schön! Da bin ich ja mal gespannt, zu was du die verarbeitest!

glg, Dani

Jette hat gesagt…

Saskia, verräts du uns denn auch, von welchem Shop die schönen Stoffe sind, die sind ja der Hammer....

Grüssle Jette

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Jette,

ja klar, kann ich Dir das sagen:
www.stofogstil.dk.
Das ist ein dänischer Stoffeshop der noch seeeeehr vieeeeeeeellll mehr tolllllle Stoffe hat. Aber man muss sich halt dann doch entscheiden. Teuer sind die nicht, die Qualität ist super nur leider sind die Versandkosten noch sehr hoch. (habe für das Päckchen ca. 35 Euro Versand gezahlt:-((((

Gruss Saskia