Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 5. April 2009

Unser Garten wird bunter...

... hui, endlich ist er fertig.
Ich habe jetzt schon über mehrere Töpferstunden einen Kegel getöpfert. Und nun ist das gute Stück fertiggeworden. Also ganz fertig ist er noch nicht denn eigentlich wollte ich die Kugeln noch in der Mitte fixieren, aber ich muss das erst auf mich wirken lassen;-)
Hochbrand in Cremefarbenen Ton.
Hier ein paar Bilder















Kommentare:

CONNY hat gesagt…

also saskia,

RESPECKT!!!
da hast du ja etwas schoenes gezaubert.
war es sehr schwer?und wie lange hast du dafuer gebraucht?wenn ich das sehen,fangen meine hanede auch wieder an zu kribeln,um einen kurs zu belegen.
bitte antworte,ich bin gespannt wie ein flitzebogen.

conny

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hi Conny,

schön von Dir in meinem Blog zu lesen.
ja es war schon ziemlich viel Arbeit, war, glaub ich, so 4 Töpferstunden drangesessen (a 2 Stunden, also 8 Stunden). Hat aber Spass gemacht und sehr schwer ist es auch net. Halt sehr aufwändig.
Wenn Du mehr wissen magst, dann schreib ich Dir einfach mal ne mail.
Bussi
Deine Saskia