Kleider für Zwerge und Anderes

Sonntag, 9. Juni 2013

AAAAAAAaaaaaaahhhhh, bitte um Hilfe, blogger mag meine Fotos nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder dazu Euch zu schreiben. Ich blogge ja eigentlich auch total gerne, weil ich weiß, dass einige von meinen lieben Freundinnen auch immer wieder reinschauen, aber irgendwie ist im Moment so viel los, dass ich gar keine Zeit hatte zu bloggen.
Dazwischen waren wir dann auch noch im Urlaub auf meiner Lieblingsinsel (- oder Zweitheimat?) und zu viel Fotos machen bin ich auch noch gar nicht gekommen. War ja schließlich nicht untätig, aber irgendwie sind die genähten Werke noch nicht im "Kasten".
Dieses Jahr sind wir auch endlich mal dazu gekommen nach Schloss Blumenthal aufs Elfenfest zu fahren - tja und was soll ich sagen - es war echt schön und wir waren ganz verzaubert - oder verelft??
Hier mal ein paar Eindrücke:









 

Und hier habe ich noch zwei Badetunikas genäht für meine beiden Damen aus dem wunderschönen Frotteestoff von Hamburger Liebe.


Tja, aber die kann ich Euch nicht zeigen, da mir dieses blöde Bloggerprogramm die Fotos verzerrt. Sie waren vorher im Querformat und ich hab sie ins Hochformat mit Paint gebracht und jetzt verzerrt Sie dieses blöde Bloggerprogramm. Ich flipp aus.

Naja, ich hab aber jetzt keine Lust mehr, vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben?

Viele Gruesse und Gute Nacht
Saskia