Kleider für Zwerge und Anderes

Mittwoch, 29. Juni 2011

Von Affen und Papageien...

.... hier nun also den superschönen Schnitt Lore von Farbenmix. also sowohl die Hose als auch das Oberteil ist total schön zu nähen und sitzt supigut. Die Hose hatte ich Euch ja schon vorher präsentiert, und nun reiche ich noch das Oberteil nach. Meine Kleine wollte es gar nicht mehr ausziehen bei der ersten Anprobe und bestand drauf unseren Papagei auf der Schulter zu behalten ... naja und ich finde Affen und Papageien passen schon irgendwie zusammen oder?

Viele Gruesse
Saskia

Dienstag, 21. Juni 2011

Lore

So, das Schnittmuster war schon ewig in meinem To-do-Stapel und jetzt hab ichs endlich geschafft. Und sie ist total süß finde ich... Sitz gut und die Größe ist auch so wie sies im Moment hat. Also fällt relativ normal aus.
Ich hab die Hose diesmal mit Gummibund gemacht. Werd ich wohl auch mal mit Knopf und Reißverschluss machen.
Hier ein paar Bilder:

Ein Bild vom Oberteil folgt auch noch. Das hab ich auch zum ersten Mal so richtig genäht. Und ist größenmäßig auch genau richtig.

Also ich muss sagen ich bin begeistert von Lore;-))

Viele Gruesse
Saskia

Da gibts was....

....zu gewinnen. Und schaut mal wie süß dieses hübsche Täschchen ist.
Zu gewinnen gibts das bei Lillis's Elfenwerkstatt.
Vielleicht hab ich ja Glück;-))