Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 15. Februar 2011

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKKKEEEEE...

.... ihr lieben Alle die ihr an mich während meiner Lernzeit und Prüfungszeit gedacht habt, mich unterstützt habt (in Form von Babysitten etc.) und mir die Nerven gestärkt habt.
Mein besonderer Dank gilt meinem Mann und meiner kleinen Tochter (danke für euer Verständnis und eure Geduld mit mir), den Omas und Opas (für Babysitten und Bügeln....uff, das war ne große Hilfe) und den Tanten und meinen lieben Freunden und Lernleidgenossen.....

Tja leider hab ich noch keine Ergebnisse von der Theorie, aber die Praktische lief schonmal super. Das ist ja schon mal was.

Also nochmal DANKE an Euch alle.

Viele liebe Gruesse und jetzt Gute Nacht
Eure Saskia

Noch ein paar Bilder ...

.... zum letzten Post dazu.. Die "Tulip"- Hose von vorne und von hinten..
Der Schnitt ist wirklich toll und sitzt super.
Ich liebe diese weiten Hosen für Kids. Sieht einfach sehr cooooooool aus...







viele Gruesse und bis bald
Saskia

Ein paar neue Sachen...

... hallo ihr Lieben,

uiuiuiiii, schon lange nichts mehr von mir hören lassen - uff - ich weiß, aber dafür kommen nun hier mal ein paar alte und neuere Nähprojekte.
Zum einen lags daran, dass ich einfach keine Zeit hatte hier meinen Blog mit neuem Futter zu versorgen und zum anderen hatte ich einfach meinen Cardreader nicht gefunden.... hab ihn immer noch net gefunden, aber hab ein Kabel gefunden mit dem ich meine Bilder hier auf den Computer ziehen konnte....
so, also hier erstmal ein paar neue Bilder....
ein Paar Puschen, nochmal ein Schlafanzugtier (Schaf), ein Neugeborenenausgehanzug mit "Etikettentierchen" vom Stickbär... und eine kleine Handytasche ach ja und noch eine Hose für meine Kleine. Wollte ich schon lange mal nähen. Das ist ein Schnitt aus der Ottobre: die "Tulip" Hose mit dem Eulenreigen-Farbenmixstoff!






Uiiii, jetzt muss ich doch nochmal ein neuen Post machen mit den "Restbildern".

Bis gleich...
Saskia