Kleider für Zwerge und Anderes

Dienstag, 8. September 2009

Das finde ich schon sehr praktisch...




.... auch super für unterwegs...
Eine Handyladetasche.
Nachdem ich jetzt auch schon seit 1,5 Jahren (poah schon so lange) zu den Mamas gehöre und wahrscheinlich auch zu einer Mama dies nervt wenn ihr Spross schon wieder am Ladekabel des Handy zieht oder schon wieder das Handy in der Kur hat, weil gerade keine andere Steckdose verfügbar ist wie die, an die das Kind drankommt... dachte ich mir ich nähe mal eine Handyladetasche.
Hier ist sie also:

Neue Jazzpants braucht das Land...

..... fand eine kleine Kundin und so entstanden nach eigenem Schnitt 4 Stück für die Kleine, die ich nun auch in meinem neuen Shop bei Dawanda verkaufe.
Hier in 4 verschiedenen Stoffen die sich die Kleine rausgesucht hat!