Kleider für Zwerge und Anderes

Freitag, 24. April 2009

Neue Tunika

Und gestern ist die Tunika von Mamu-design fertiggeworden. Danke der bebilderten Fotobeschreibung hab ichs dann auch kapiert wie es zu nähen ist.
Sie hat nun eine Spitzenborte bekommen und Puffärmelchen.

Hier das Ergebnis:




Neue Gurte für alten Fahrradhänger...

... habe ich nun fertiggestellt. Nachdem ich mit den alten Gurten ganz und gar nicht zufrieden war habe ich mir neue genäht. Und sie funktionieren super.



Hier ein paar Bilder:





Donnerstag, 16. April 2009

Kleine süße Rosa


Ach ist die nicht niedlich?

Die kann man bei Filzlotte gewinnen. Sehr sehr hübsch und ich bin mir sicher, dass sie bei meiner Kleinen ganz supertoll in ihrem Bettchen aufgehoben wäre. Sie liebt nämlich kleine Püppchen.

Vielleicht haben wir ja Glück...

Sonntag, 5. April 2009

Neue Schuhe im Schuhregal...

.... meiner Tochter.
Also vielmehr sinds Krabbelpuschen im Tigerdesign.
Sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen, deshalb hier ein paar Bilder im angezogenen Zustand:

















Unser Garten wird bunter...

... hui, endlich ist er fertig.
Ich habe jetzt schon über mehrere Töpferstunden einen Kegel getöpfert. Und nun ist das gute Stück fertiggeworden. Also ganz fertig ist er noch nicht denn eigentlich wollte ich die Kugeln noch in der Mitte fixieren, aber ich muss das erst auf mich wirken lassen;-)
Hochbrand in Cremefarbenen Ton.
Hier ein paar Bilder